Sew the Summer!

Hallöchen und guten Abend!

Mal wieder ganz schön knapp aber gerade noch geschafft - meinen Beitrag zum Sew Along von Katta für Woche 2!

Meine Sommerhose nach dem Schnitt von Brigitte.

Sie war super einfach zu nähen und ist super zu tragen. Als Hauptstoff habe ich einen Leinenstoff im Batiklook gewählt. In meiner Lieblingsfarbe - Korallrot. Dazu ein cremeweißes Jerseybündchen. Damit habe ich mir den Tunnelzug und die Kordel gespart und es ist angenehm zu tragen.

Und nun, das ist sie - meine Sommerhose!



Hier im Detail kann man den schönen Batikstoff sehen.



...und noch einmal von vorne...



Die Zusammenfassung von meiner wunderbar luftigen Sommerhose!

Und nun ab damit zu Leela Minzz und mal schauen, wie die anderen Kunstwerke so aussehen.

Hoffe, ich komme mit dem Top nun schneller hinterher.

Bis dahin,

eure Isa! 
 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...