~ Backpack to Paradise ~

Guten Tag meine Tapferen Schneiderlein,

vor lauter Nähcontest und Sew Along habe ich ganz das Bloggen vergessen. Ich wollte Euch ja noch unbedingt meinen zweiten Beitrag meines Wettbewerbs aus der Handmande Kultur 02/2014 zeigen.

Mein Rucksack.....:-)


Das Material habe ich im Kinderstoffzimmer besorgt und als Hauptstoff habe ich den "Fly me to Paradise" von Hamburger Liebe mit dem Jeansstoff von Farbenmix kombiniert.



Sogar die Schnallen habe ich mit einem farblich passenden Micorfasermaterial und Ösen gearbeitet.



Der Verschlusseinsatz ist ebenfalls aus dem Hauptstoff gefertigt und mit passend bordeauxroter Kordel versehen worden.


Der Rücken ist in Jeans gehalten und die Träger mit einem rotgemusterten Webband verziehrt.



Für das Innere habe ich bordeauxrote Polka Dots verwendet und diese mit marineblauem Schrägband eingefasst. 
Hier kann man schön die zwei kleinen Innentaschen und das tolle Laptopfach sehen. Es ist wunderbar viel Platz in meinem Rucksack.



Die Fertigung hat mich viel Arbeit und Zeit gekostet, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich bin richtig stolz auf mein neues Lieblingsstück.

Damit schaue ich jetzt bei Taschen und Täschchen und bei H54F vorbei.

Ihr könnt mir gerne dazu Kommentare dalassen und, falls er Euch gefällt, ein "Like" bei Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterst.

Liebe Grüße,

Eure Isa





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...