Hey, hey Vicky.....!

Hey, hey Vicky......hey Vicky hey!

Hallöchen zusammen,
heute habe ich mal wieder ein neues Täschchen für Euch - mein Kosmetiktäschchen "Vicky" von PattyDoo.

Der Schnitt und die Anleitung sind super und auch hier hat Ina wieder ein Video für Euch parat.

Ich habe "Vicky", genau wie sie, aus beschichteter Baumwolle bzw. Wachstuch gefertigt. Dazu inspiriert hat mich eigentlich anfangs der Streifenstoff, den ich hier, im Kinderstoffzimmer - meinem absoluten Lieblingsladen, in den Kistchen für Patchworkstoffe gefunden habe.


Das Futter besteht aus einem haushaltsüblichen Spüllappen. Super Idee und er geht super zu verarbeiten.

Den Innenstoff habe ich aus einem Apfelgrünen Wachstuchstoff gefertigt.



Aus der Not heraus musste ich einen lila Reißverschluss nehmen, weil grün und pink gerade ausverkauft waren aber dazu habe ich dann ein passendes Gurtband in lila-grünem Streifenmuster mitgenommen, was nun wieder super zueinander passt. All diese Dinge habe ich hier gekauft.




Anfangs hatte meine Maschine etwas Probleme diesen manchmal etwas unwilligen Stoff zu transportieren, aber nach einer kurzen Eingewöhnung hatten wir den Dreh raus.

Heute ist zwar Sonntag aber meine Vicky darf sich noch bei den Montagsmachern und bei Pünktchen und Viktoria vorstellen.
So, nun husch' ich noch schnell bei Nicole vorbei und zeige mein neues Täschchen, denn sie ist definitiv eines meiner absoluten Lieblingsstücke geworden und selbstverständlich nicht die letzte "Vicky", die aus meinem Kreativwerkstättchen kommt. Und weil sie ja ein Täschchen ist, darf sie auch noch zur lieben Evelyn und ihren Taschen und Täschchen.

Probiert sie doch einfach mal aus, Ihr werdet so begeistert sein, wie ich.

Frohes Nähen und bis bald,

Eure Isa



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...