Rock my Jersey!

Guten Tag zusammen,

heute, quasi, " im letzten Moment" zeige ich Euch meinen Beitrag noch zu Woche 1 von Katta's Sommer Sew Along.

Man konnte sich in der ersten Woche zwischen dem Jerseyrock oder dem Raffrock entscheiden. Da das Ebook des Raffrocks leider aus dem Netz genommen werden musste, fiel die Entscheidung leicht.

Es wurde ein Jerseyrock nach dem Freebook von Ki-ba-doo. Dieses Ebook ist super und ich bin gut mit Schnitt und Anleitung zurecht gekommen.

Ich habe als Hauptstoff einen tollen sommerlichen Punktestoff von "Lillestoff - Enemenemeins", einen dazu passenden bordeauxroten und einen leuchtend organgen Stoff gewählt. Dazu eine blaue Kordel, die genau den Farbton der Punkte trifft.
Alles habe ich, mal wieder, in meinem Lieblingsstoffladen, dem Kinderstoffzimmer, stolz erstanden.

Und nun, tatttaaaaaaaaaaaaaaa..............mein Jerseyrock!



 ...und im Detail mit super cooler blauer Kordel...


...und nochmal in der Frontansicht...


...von der Seite....


und an der Macherin :-)


Hat super viel Spaß gemacht und ging schnell. Ich liebe die Stoffe und die Farben und schon jetzt weiß ich, dass mich mein neues Lieblingsstück nun den ganzen Sommer begleiten wird.

Da heute Sonntag ist schaue ich noch mit meinem neuen Röckchen bei H54F vorbei.

So, nun mache ich mich mal schnell an meine Sommerhose von Woche 2, denn wie ihr gemerkt habt, bin ich etwas hinterher.

Nichts desto trotz wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Isa

2 Kommentare :

  1. Der ist so klasse! Richtig sommerlich frisch und farbenfroh. Ich zieh meine auch nicht mehr aus, weil es bei der Hitze wirklich angenehmer im Rock ist.
    Ich freu mich riesig, dass du dabei bist!
    Liebe Grüsse von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist schön frisch und sommerlich. Sieht toll aus.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...