HipBag Sew Along - Tag 4

Hallöchen zusammen!

Heute ist nun Tag 4 der Berichterstattung für den Sew Along von Schnabelina's HipBag.

Und, wie schon erwartet, kommt heute die Innenausstattung dran. Hier hat Rosi uns auch wieder viele tolle Varianten angeboten. Ich habe mich, wie bei Tag 1 schon berichtet, für den inneren Reißverschluss entschieden.

Zuerst näht man also in das eine Rückenteil den Reißverschluss ein. Und zwar auf die gleiche raffinerte Weise, wie den äußeren. Dann näht man das kleine Täschchen dazu an, was bei mir dann so aussieht:






Anschließend wird das Volumenvlies aufgebügelt. Auch das finde ich eine super Idee, denn so ist auch das Innentäschchen ganz im Inneren des HipBags "verstaut" und es macht einfach einen professionelleren Eindruck.


  

So sieht also meine fertige Innentasche nach Tag 4 des Sew Alongs von hinten aus.
Und so sieht sie nun von vorne aus:






Also, da ja morgen der letzte Tag des Schnabelina HipBag Sew Alongs ist, müsste ja jetzt eigentlich nur noch das Fertigstellen und Zusammennähen der Tasche kommen.
Mal sehen, was Rosi uns da morgen zeigt.

Bis morgen,

Eure Isa!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...