Like my Ladylike!

Hallöchen zusammen,
wieder einmal möchte ich Euch etwas aus meinem Kreativatelier zeigen.
In der Ausgabe 02/2014 der Handmade Kultur gab es ein Gewinnspiel, bei dem man sich zwischen fünf verschiedenen Anleitungen entscheiden und dieses Stück dann nacharbeiten konnte.
Das Gewinnspiel geht bis morgen und zur Auswahl standen, eine Mappe aus einem alten Buchrücken, eine Joggingjacke in popig modernem Design, eine Damen- oder Kinderrobe aus einem alten Herrenhemd, einen Rucksack oder eine sog. Ladylike Jacke.
Ich habe mich spontan für die Ladylike Jacke entschieden. Auch deswegen, weil ich in meinem Lieblingsstoffladen, das Kinderstoffzimmer, sofort den passenden Strickstoff gefunden habe.
Als ich den gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich liebe poppige, leuchtende Farben und besonders Pink.
Dann habe ich mich ratzifatzi an die Jacke gemacht (zugegebenermaßen habe ich nicht die vorgegebene Viertelstunde, sondern zwei Stunden gebraucht) aber schon bald hielt ich sie in meinen Händen.
Dann schnell meiner Püppi angezogen, denn sie ist nicht so gut im Fotografieren, darum muss ich das machen.
Et voilà.....das ist sie nun.....meine Ladylike Jacke nach der Anleitung von Blanca:

Einmal von vorne...


....einmal von hinten...


...und einmal im Detail...


Falls ich es noch schaffe, arbeite ich noch den Rucksack nach. Wenn das Jäckchen Euch gefällt, freue ich mich über viele "Daumen hoch" und "likes" bei Facebook oder teilt es doch einfach dort, bei Twitter, Instagram oder Pinterest.

Und weil heute Mittwoch ist und ich sie so mag, darf mein Jäckchen beim MeMadeMittwoch und bei Nicoles Lieblingsstücken vorbeischauen.

Danke Euch und viele Grüße,

Isa




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...