Sommer Freebook Sew Along

Hallöchen zusammen!
 
Ich muss Euch was gestehen! Ich habe es schon wieder getan. Kaum ist der Sew Along von Rosi und ihrer HipBag vorbei, habe ich mich schon wieder eingetragen - und zwar für den Sommer-Freebook-Sew-Along von der lieben Katta.
 
Das ist der Plan:



Ab morgen geht es los. In der ersten Woche wird also ein Rock aus Jersey oder mit Raffung genäht. Dies kann sich dann jeder selbst aussuchen. Muss mir noch überlegen, was mir mehr gefällt und wozu ich Zeit habe.
 
Ab der zweiten Woche wird dann eine Sommerhose mit dem Schnitt von Brigitte online gefertigt. Super Idee, denn solche Hosen sind momentan voll im Trend und super schön luftig für die warme Jahreszeit.
 
In der dritten Woche gibt es dann ein passend luftiges Sommertop dazu.
 
Zum Abschluss dürfen wir uns dann in der vierten Woche selbst entscheiden, mit was wir dann unser Sommeroutfit kompletieren.
 
Die Idee zu diesem Sew Along von Katta ist toll und passt genau, denn wenn ich fertig bin damit habe ich passend zu meinem Urlaubsbeginn ein tolles Sommeroutfit.
 
Dann muss nur noch die Sonne lachen.
 
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Schreibt doch in den Kommentaren dazu, wer hier auch mitmacht!
 
Bis dahin,
 
Eure Isa


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...