Tutorial Windeltasche - TEASER

Hallöchen meine tapferen Schneiderlein!
Heute ist Montag und kaum ist der Sew Along vorbei, bin ich schon wieder dabei an neuen Sachen zu tüfteln.
Heute zeige ich Euch meine erste Windeltasche, die ich für eine liebe Freundin gezaubert habe.
Während dem Nähen ist mir so in den Sinn gekommen, was man daraus alles noch machen könnte.
Also die Grundanleitung einer solchen Windeltasche gibt es ja zu Hauf im Netz aber mir sind so noch ein paar Ideen gekommen noch mehr Täschchen, Fächchen, Bänder und Knöpfe dran zu machen.


Dies ist also meine "Josy". Ich plane noch weitere Ausführungen mit Tutorial und Ebook zu machen.

Was haltet ihr davon? Schreibt bitte Eure Kommentare unter diesen Post und sagt mir, wie ihr diese Idee findet und ob ihr Euch freuen würdet, dieses Ebook hier auf meiner Seite zu finden.

Danke schonmal und viele liebe Grüße,

Eure Isa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...